Houston, we have a problem!

23 comments // leave a comment
Houston, we have a problem!

Calm down and tell Houston we have a problem!
I'll have one free week soon and planning to shot some cool portrait AND learn some new cool thing. Hope you will fall in love with it <3
btw. do you already have some goal for the next year?
or thing you want to do this year?!
Calm down and tell Housten we have a Problem!
Nächste Woche habe ich frei und ich hoffe ich komme dazu ein paar cool Portraits zu fotografieren und neues zu lernen. Ich hoffe es gefällt euch <3
Nebenbei habt ihr bereits Pläne für's nächste Jahr?

Oder plant ihr noch was aufregendes dieses Jahr?!

23 comments:

  1. Guten Abend,
    echt tolle Bilder! :-)

    ReplyDelete
  2. Awww thank you so much darling!
    Your blog is also adorable sweetie :)
    xoxo.
    www.walldrawingss.blogspot.pt

    ReplyDelete
  3. Dankeschön =)
    Danke freut mich dass dir die Idee mit dem Buddha gefällt =)
    Klar schau ich mal bei dir vorbei =P Und hier bin ich.

    Wow das sind super schöne Fotos, gefallen mir wirklich sehr und ich freue mich auf mehr =)
    Für nächstes Jahr is schon einiges geplant, Mitte Januar gehts erstmal für eine Woche nach Tunesien. Im Februar möchte ich schön Fasching feiern und so zieht sich dass das ganze Jahr über dann, möchte viel machen :D
    Dieses Jahr geht es für mich noch einmal nach Frankfurt (nächstes Wochenende), nach Stuttgart (in 2 Wochen), in die Therme Erding (an Nikolaus) und eventuell noch nach Wien =)

    ReplyDelete
  4. wundervolle Bilder!
    Hab ein tolles Wochenende!
    <3

    ReplyDelete
  5. they look soooo cool :D I really like the lace on those pictures :)

    ReplyDelete
  6. Deine Bilder sind soo beeindrucken!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Echt super coole Fotos!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Ich hab grad dein süßen Kommentar auf meinem Blog gesehen :* Vielen Dank ❤
    Deine Fotos sind wirklich wahnsinnig gut geworden, ich frag mich echt wie man diesen Weltraum Effekt so gut hinbekommt! :)

    Liebste Grüße, Dunni ❤ von Lovely Joys

    ReplyDelete
  9. Wow!<3 Was für tolle Bilder! gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    ReplyDelete
  10. hammer bilder!!

    want to follow each other? :)
    xx

    ReplyDelete
  11. Great post, thanks for sharing - I love galaxy print! <3

    I have a new post up on the blog, would love to know your thoughts:

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    x

    ReplyDelete
  12. Oh wow these pictures are out of this world outstanding.

    ReplyDelete
  13. WOW ! This is so cool ! I really like the shades ! Nice work, love it ! Mademoiselle Camille x
    www.mllecamillefpm.blogspot.fr

    ReplyDelete
  14. amazing pictures :)
    love it!
    http://joannaruminska.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  15. Amazing photos: LOVE it!!! And you have a great blog. Let me know if you want we follow each other by GFC, bloglovin', google+, etc. I hope so: I'll follow you back!!! Have a nice day!!!

    *Keep in touch ;)
    ABSOkisses!!! Fanny J. ABSOmarilyn

    Google+ | Facebook | Instagram | Twitter | Bloglovin'

    ReplyDelete
  16. Sehr, sehr coole Idee. Sieht einfach echt genial aus. Grad das erste und das letzte finde ich von den Farben her auch große Klasse!!

    Vielen lieben Dank!
    Polaroids sind ja so was von zickig... total nervig. Grad weil die Filme ja auch so teuer sind, muss man sich dann schon recht genau überlegen, ob man wirklich eins machen will und die Temperaturen/das Licht dafür geeignet sind.

    ReplyDelete
  17. Deine Bilder sind richtig toll geworden. :)

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. *Apologizing in advance for the pun*- these photos are stellar! xo :)

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  19. cool photos
    xo
    www.laurajaneatelier.com

    ReplyDelete
  20. this is great!!!

    http://streetlifewithstyle.blogspot.com/2014/11/wishlist.html#more

    ReplyDelete