bubblegum racket

original post HERE

Jeder der mich die letzten Wochen, oder meine GESAMTEN Ferien gefragt hat,
was ich heute so machen werde, führte mit mir diese Gespräch:
ICH: "Jogginghose anziehen."
MENSCH: "Und dann?"
ICH: "Wie...und dann?!"
Ja ich gehöre dann wohl schon der anderen Generation an,
ihr wisst schon, leicht verrunzelt und faltig...die die gerne Party machen,
und mit Party meine ich Schläfchen halten.
Aber irgendwann krieche dann auch ich aus meiner Kissenburg,
pelle mich aus dem gemütlichen Sonntagsfummel, den ich jetzt schon stolze 6 Wochen durchziehe und begebe mich auf ein kleines Shooting-Abenteuer.
ja ich habe mich schon ein wenig wie "Dora - the Explorer" gefühlt,
als ich so in meinen Heels das leerstehende Fabrikgebäude erklommen habe
um auf dem Dach mit Aussicht auf den Rhein zu shooten.
Ich bin doch schon mehr als zufrieden,
verstehe so langsam wieso alle Menschen produktiv und kreativ sind und nicht den ganzen Tag
im Bett verbringen :O
vielleicht sollte ich das auch mal häufiger probieren...
Everyone who asked me last week, or during the ENTIRE vacation what I plan to do today
held this conversation with me:

ME: "I will put on my joggers"

HUMAN: "and than?!"
ME: "What...and than?!"

Yes, I belong to the type of Generation,
you know....who likes to Party.
And with Party i mean taking naps.
But sometimes, yes there are These days when I leave my pillow-castle
and conquer the real world.
And yes, I felt a bit like "Dora the Explorer" while climbing up that old factory Building
ind my high heels just to shoot on the Roof top.





4 comments:

  1. love your dress

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    ReplyDelete
  2. Wow, die Bilder sind richtig cool geworden. Die leichtenden Farben, die Location und dein Outfit, wirklich perfekt. Wenn du dort in Jogginghose geshootet hättest, hätten die Bilder wohl eine andere Stimmung verbreitet...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Casey

    ReplyDelete
  3. your pictures are always great!

    http://www.cristinasurdu.com/

    ReplyDelete