the Minnie Mouse-Lady

dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising


ein feuchtfröhliches Ahoi in die Runde,

ich bin aus meiner Kissenburg gekrochen und habe die gemütliche Party von Köln
(wo ich momentan wohne) nach Berlin verschoben.
Ja, ich bin zum arbeiten hier und nein,
ich fühle mich nicht schlecht, weil ich stattdessen in meinem Rentier-Pyjama
im muckeligen Hotelbett liege, mir einen Burger nach dem anderen rein pfeife
und mit meiner fetten Qualle "Family Guy" gucke.


Die Tage geht es für mich dann aber wieder zurück nach Köln
und schon alleine bei diesem Gedanken würde ich mich am Liebsten am Bettgestell fest krallen.
Grundsätzlich gilt: "Home is where the Dom is!"
Aber nicht wenn der Gegenspieler Berlin heißt.
Und das bei einer Stadt, in der dich die Taxifahrer mit:
"sag ma' willste mich verarschen? Lauf da zu Fuß hin!" begrüßen.
Ich hatte eine sehr produktive Zeit, aber verzeiht mir, wenn ich nicht ins Detail gehe,
denn dass ich nicht die geborene Fashionista bin war mir nach dem 3ten Burger im Hotelbett klar,
spätestens aber als ich aufwachte und viel zu früh dieses Jahr einen Schneeengel kreierte.
Ok, es war kein Engel sondern ich, wie ich beim Essen eingeschlafen bin und
es war auch kein Schnee sondern kalte Fritten.
Von der Grundidee aber gleich....zumindest ähnlich.
Denn während andere Blogger von den Designer Taschen schmachten und die Trendfarben für den Frühling/ Sommer 2016 zelebrieren, kann ich euch lediglich erzählen wie geil die Soße auf meinem asiatisch-angehauchten Hot-Dog heute Mittag war. Geil halt!
Ich gebe mir aber dennoch extra viel Mühe und setze mich die Tage mal an einen ausführlichen Post.
Wir waren nämlich ganz schön fleißig und zwei richtig schöne Looks warten auf euch.

Wer meinen hemmungslos ehrlichen Liebesbrief an die wohl schönste Stadt lesen will,
schaut HIER vorbei.

2 comments:

  1. oh ich liebe deine Bilder und vor allem die Ideen und natürlich auch deine wanderbarkeit!
    einfach wunderbar Liebes ! <3

    xx, laura :*
    lauraviktoria.com

    ReplyDelete
  2. Diese Bilder sind wirklich cool! Einfach wahnsinnig toll!

    ReplyDelete