Berlin! You are so amzing! - Berlin! Du bist so wunderbar!

dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising

Fotograf: Frédéric Sapart 
Model: Amely Rose (Instagram | Facebook )
Jetzt ratet mal was ich euch aus Berlin mitgebracht habe?
Abgesehen von dem zerdrückten Kuchen und schmerzenden Füßen.
Einen neuen Look und was den so besonders macht ist die Tatsache, dass ich gefühlt ein dutzend Mal jährlich in Berlin bin, aber es noch nie geschafft habe dort einen vernünftigen Look festzuhalten.

Und jetzt darf sich aber auch echt niemand mehr beschweren!
Also nicht weil ich es endlich geschafft habe mich vor einem Berliner Graffiti ablichten zu lassen.
Sondern...weil ich so aufopfernd war und mich drum gekümmert habe,
einer muss ja das Problem beseitigen!
Denn ich habe gefühlt JEDEN Supermarkt leergeräumt ....ihr solltet also bis kurz vor knapp keinen einzigen Weihnachts-Lebkuchen-Krümel mehr finden.
Gern geschehen!
Und wer sich laut fragt wie eine Fashion-Bloggerin mit so einer Ess-Moral es denn bitte schaffen soll, sich an Weihnachten ins kleine Schwarze zu pressen für die obligatorischen "ich bin eine Modebloggerin und style einen ganz ausgefallenen Weihnachtslook"-Fotos, dem antworte ich erst gar nicht. Denn mit vollem Mund spricht man nicht!

Aber ich muss zugeben, ich vermisse das dicke B schon ein wenig.
Dieses Mal war ich endlich mit der fetten Qualle dort und solltest du dich durch meinen Wortsalat wuseln, DANKE!
Denn mit mir oder schlimmer noch MICH zu fotografieren ist eine klitze kleine Tortur. Aber nur eine ganz minimale! Würde ich nicht ständig rum nörgeln á la "müde, Hunger, pipi, kalt", wäre es vielleicht semi-angenehm. Ich finde es auch immer wieder sehr charmant, dass auf mein selbstbewusstes "fotografier mich einfach schön - nein! das gefällt mir nicht! mach DAS schöner" keine fiesen Sprüche folgen oder ich mit Kieselsteinen beworfen werde. Ich als emanzipierte Frau muss noch lernen, dass Meinungsfreiheit nicht direkt bedeutet seinen Frust in grantige Worte zu packen und mit "das ist blöd, weil es eben blöd ist" abzurunden.
Aber falls es dich aufmuntert, ich formuliere die grantigen Worte mit extra viel Liebe.
Nur für dich!

Kleid von Orsay | Ohrringe und Kette von | Heels von Boden



Guess what I brought you from my trip to Berlin?
Aside from crumpled cake and hurting feet.
A new look, and the Special Thing about this look is, that it's my very first Fashion Shooting I took in Berlin, although I spend most of my vacations there I never managed to shoot some looks for some reason.

But I have to admit that I already miss the fat B (Berlin).
This time was the best time, because I went there with my jellyfish, my other and better half.
And if you, my sweet toffy are reading this, THANK YOU!
Because to be honest, to take photos with me or even worse of me is a Teeny-weeny ordeal.
Just a Teeny-weeny, i promise!
It could have been semi-comfortable, if I stop grumbling that it's toocold, I am hungry, tired,...
i love you till the moon and back, basically because you haven't killed me yet or stoned me because of my constructive criticism "NO! Take another Picture-I don't like this one!Make it prettier!"
I love you bubu <3

9 comments:

  1. lovely outfit

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    ReplyDelete
  2. Super gut! Ich finde deine Haare so ganz toll! Schöner Look (:

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    ReplyDelete
  3. Love the location and Berlin is indeed a wonderful city!


    www.theycallmetrue.com

    ReplyDelete
  4. Good contain I have seen in your article. If anyone want to increase blog visitor traffic and income then get useful tips on http://24hoursseo.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Hi, your blog is great, i am new follower
    www.foodandbeautypassion.com

    ReplyDelete
  6. Hi, your blog is great, i am new follower
    www.foodandbeautypassion.com

    ReplyDelete