der perfekte Weihnachtslook | watches for life

dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising
* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Momentan versinke ich zwischen Büchern, renne von Wohnungsbesichtigung zu Wohnungsbesichtigung und oft bleibt nicht viel Kraft um die Tusche ans Auge zu heben...
Zur Uni gehe ich fast nur noch in Leggings.
Und wenn ich im Oversize-Pulli mit ungebürstetem Haar in der Schulbibliothek sitze, kommt es schon vor, dass sich verstohlen jemand neben mich setzt und skeptisch fragt, ob ich nicht eigentlich Modebloggerin bin.
Ja! Ich bin Modebloggerin aber Hauptberuflich bin ich immer noch ein Chaot und gerade gehe ich in meiner Rolle als nörgelndes Nervenbündel total auf. Und auch ich sehe manchmal aus, als hätte ich mich im Dunkeln angezogen, ok momentan können wir das Wörtchen "manchmal" streichen und durch "so ziemlich immer" tauschen.
Deswegen freue ich mich umso mehr auf Weihnachten!

Ja, ja ich weiß. Alle reden von gutem Essen, den freien Tagen und das man die Liebsten um sich hat.
Ich freue mich auf die schönen festtaglichen Looks!
Endlich wieder ein guter Grund sich in den schönsten Fummel zu quetschen.
Umso mehr freue ich mich auf einen milden Winter.
Und deswegen kommt hier mein etwas herbstlicher Weihnachtslook.
Neben black boots und Faltenrock gibt es dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight. Mein Handgelenk ziert ein wunderschönes, Zeitloses Schmuckstück. Die Plano Friedrich-Uhr von Autran & Viala.

Klassisch, zeitlos und dennoch frisch und simple. Ich liebe die Kombination aus classy und casual.
Eine Uhr für jeden Tag und dennoch der absolute Hingucker an ganz besonderen Tagen.
Ich habe mich verliebt!
Was meint ihr zu der Uhr?
Nach kaufen könnt ihr die Uhr hier.
Oder schaut euch im Shop von Autran & Viala um, das reinste Träumchen, ich verspreche es euch.
Rock: Pimkie | Overknees: Fait (über asos) | Uhr: Autran & Viala | Clutch: Warehouse | Ring: Geiles Herz


* Vielen lieben Dank an Autran & Viala für die wundervolle Uhr!

9 comments:

  1. you look stunning

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    ReplyDelete
  2. Love this look!! Very sexy and chic! The boots are awesome!

    My blog: Street Style City

    Also have a look at my photography page: Photography

    ReplyDelete
  3. Ganz toller Look und so schöne Fotos! Hab viel zu lange nicht auf deinen Blog geschaut, das muss ich wieder öfter tun :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julie

    ReplyDelete
  4. dank u zeer mooie en goede informatie kan nuttig zijn voor ons allemaal.

    ReplyDelete
  5. Super dress for work or formal wear and I can definitely see it working outside the office too <3

    ReplyDelete
  6. Such a beautiful post,dear! I love it!!! This one is so beautiful and cute!

    ReplyDelete
  7. Wow!! Soo beautiful!!
    I follow you now on GFC, I wait back in to my blog.
    Love,
    Blog: www.newoutfitfashionblog.blogspot.ba
    Facebook: www.facebook.com/New-Outfit
    Instagram: www.instagram.com/milanewoutfit

    ReplyDelete